HOME
Über uns
Schokoladen
Sorten
Preise
Künstlerschokoladen
Künstler
Sonderanfertigungen
Verkaufsstellen auf Sylt
Shop
Versandbedingungen
Kinder Maltalente 2010
Kontakt
Presse
Anfahrt
Impressum
 


Sylter SchokoART“ sucht die Sylter Kinder-Maltalente 2010!

Du bist zwischen 6 und 14 Jahre alt, wohnst auf Sylt und kannst gut malen? Dann bewerbe Dich jetzt!


Dein Bild sollte farbig und quadratisch sein (Maße von 20 x 20 cm bis 100 x 100 cm) und etwas mit Sylt zu tun haben. Pro Teilnehmer darf ein Bild eingereicht werden. Schreibe auf die Rückseite unbedingt deinen Namen mit Anschrift und deiner Telefonnummer sowie dein Alter und den Titel deines Bildes. Dieses schickst du dann bitte an: „Sylter SchokoART“ Stichwort: Maltalent 2010, Am Tipkenhoog 8, 25980 Sylt/OT Keitum oder gib es einfach persönlich ab!

Aus den eingereichten Arbeiten wählt eine fachkundige und unabhängige Jury die drei tollsten Bilder aus (Annahmeschluss ist der 30.06.2010). Diese werden dann mit einer eigenen, neuen „Künstlerschokolade“ prämiert, die dann für ein Jahr lang in ausgesuchten Geschäften auf Sylt erhältlich sein wird.

Prämierung und Vorstellung der "Sieger-Schokoladen" am Samstag, den 11.09.2010, am Tipkenhoog 8, 25980 Sylt / OT Keitum (auf dem Vorplatz der Uwe-Jens-Lornsen-Apotheke)!!!!

Von jeder verkauften Tafel dieser „Kinder-Sonderedition“ werden 50 Cent an die „Lebenshilfe Sylt“ gespendet!

Mehr über die Arbeit der "Lebenshilfe Sylt" erfährst Du, wenn Du links auf den Button klickst!

Solltest Du noch Fragen haben, ruf uns einfach an (04651-935230) oder schreibe uns eine E-Mail unter info@sylter-schokoart.de



Top